1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SUCHE] DVB-S Karte für PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von greili, 8. Juli 2005.

1. greili

greili Guest

Anzeige
    Hallo, welche DVB-S Karte für den PC ist empfehlenswert?

Ich möchte damit auch Daten mitschneiden, die für Internet über Sat Kunden gesendet werden.

Welche sind dafür zu empfehlen?

2. Ferari345

Ferari345 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [SUCHE] DVB-S Karte für PC

Hi
    ich würde dir die Technisat Sky Star 2 empfehlen,mit der kannst du sogar HDTV gucken und sie wurde Preis/Leistungssieger in der aktuellen Computerbild. Sie hat sogar ne Fernbedienung inklusive

3. greili

greili Guest

Oh - in der Computerbild - na das heißt ja was.

4. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nun, die Empfehlung von Ferari345 ist doch gar nicht so schlecht.

So etwas macht man aber nicht. :winken:

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man hier schon solche Aussagen in den Raum stellt sollte man aber auch Fakten bringen.

bye Opa :winken:

6. Ferari345

Ferari345 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi
    ich war bis jetzt immer mit den Testergebnissen zufrieden weil sie immer zutreffend waren und die Technisat Karte hat eine gute Qualität und ich finde 70 Euro dafür ist ein sehr guter Preis weil man ja sogar noch ne Fernbedienung dazu kriegt

7. MAGICerbse

MAGICerbse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

soweit ich weis haben die nen gutes Testlabor, was die Redaktion draus macht ist ne andere Sache...

denn Preis/Leistungssieger ist sowieso ne Ansichtssache...für mich persönlich ist das Twinhan, denn so billig bekommste keine Karte "hinterher geworfen"! Und wenn man weiterdenk...Preis/Leistungsieger ist sie zwar, weil der Kunde für nen Minipreis ne Karte + Software bekommt, aber steckt da auch wirklich Qualität dahinter?!?! naja kann sich ja jeder selber denken, dass sie wahrscheinlich net mit den teueren Karten mithalten kann....na jedenfalls kommt es drauf an, wie die jeweilige Redaktion die Daten des Testteams auswertet und wo sie ihre Prioritäten setzen...somit kann man die Test´s ausverschieden Blickwinkeln betrachten und zu anderen Ergebnissen kommen...

aber im Allgemeinen kannste schon die SS2 nehmen...wobei ich persönlich noch mehr von der KNC-Reihe überzeugt bin...

mfg erbse

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2005