1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SUCHE] DVB-S Karte für PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von greili, 8. Juli 2005.

  1. greili

    greili Guest

    Anzeige
    Hallo, welche DVB-S Karte für den PC ist empfehlenswert?

    Ich möchte damit auch Daten mitschneiden, die für Internet über Sat Kunden gesendet werden.

    Welche sind dafür zu empfehlen?
     
  2. Ferari345

    Ferari345 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    166
    AW: [SUCHE] DVB-S Karte für PC

    Hi
    ich würde dir die Technisat Sky Star 2 empfehlen,mit der kannst du sogar HDTV gucken und sie wurde Preis/Leistungssieger in der aktuellen Computerbild. Sie hat sogar ne Fernbedienung inklusive
     
  3. greili

    greili Guest

    AW: [SUCHE] DVB-S Karte für PC

    Oh - in der Computerbild - na das heißt ja was.
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: [SUCHE] DVB-S Karte für PC

    Nun, die Empfehlung von Ferari345 ist doch gar nicht so schlecht.

    So etwas macht man aber nicht. :winken:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: [SUCHE] DVB-S Karte für PC

    Wenn man hier schon solche Aussagen in den Raum stellt sollte man aber auch Fakten bringen.

    bye Opa :winken:
     
  6. Ferari345

    Ferari345 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    166
    AW: [SUCHE] DVB-S Karte für PC

    Hi
    ich war bis jetzt immer mit den Testergebnissen zufrieden weil sie immer zutreffend waren und die Technisat Karte hat eine gute Qualität und ich finde 70 Euro dafür ist ein sehr guter Preis weil man ja sogar noch ne Fernbedienung dazu kriegt
     
  7. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: [SUCHE] DVB-S Karte für PC

    soweit ich weis haben die nen gutes Testlabor, was die Redaktion draus macht ist ne andere Sache...

    denn Preis/Leistungssieger ist sowieso ne Ansichtssache...für mich persönlich ist das Twinhan, denn so billig bekommste keine Karte "hinterher geworfen"! Und wenn man weiterdenk...Preis/Leistungsieger ist sie zwar, weil der Kunde für nen Minipreis ne Karte + Software bekommt, aber steckt da auch wirklich Qualität dahinter?!?! naja kann sich ja jeder selber denken, dass sie wahrscheinlich net mit den teueren Karten mithalten kann....na jedenfalls kommt es drauf an, wie die jeweilige Redaktion die Daten des Testteams auswertet und wo sie ihre Prioritäten setzen...somit kann man die Test´s ausverschieden Blickwinkeln betrachten und zu anderen Ergebnissen kommen...

    aber im Allgemeinen kannste schon die SS2 nehmen...wobei ich persönlich noch mehr von der KNC-Reihe überzeugt bin...

    mfg erbse
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2005

Diese Seite empfehlen