1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-C HD Receiver mit PVR als UM und Sky Kunde

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von bobby_digital77, 9. Januar 2012.

1. Colonia84

Colonia84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Suche DVB-C HD Receiver mit PVR als UM und Sky Kunde

Also wenn ich über UM das Paket DigitalTV Allstars abschließe, erhalte ich einen neuen HD-Receiver und eine neue Smart-Card. Wie lasse ich dann auf die Smart-Card von UM meine Sky Sender freischalten (Komplett-Abo)? Und ich kann dann über die UM-Karte alle Sender von UM und Sky in einwandfreier Qualität inkl. HD gucken?

2. meckerle

meckerle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880

Wenn du Digital TV bei UM bestellst, egal welches Paket, bekommst du eine UM02 Karte incl. UM Receiver. Du kannst natürlich auch anstatt den Receiver den Rekorder mieten, bleibt ganz dir überlassen. Dann rufst du bei Sky an und läßt dir dein Sky Paket auf deine neue UM02 Karte freischalten. Die I12 Karte sendest du dann zurück. Früher an Sky, aber ob das heute auch noch so ist werden dir die Sky Hotliner dann sagen können.

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die Karte wollten sie bei mir nicht zurück, die wurde deaktiviert und Sky musst Du auch nicht anrufen UM bucht Deine Pakete sofort auf die neue Karte

4. Colonia84

Colonia84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wie bucht denn UM meine SKY-Pakete auf meine neue Karte? Ich muss UM dafür doch anrufen oder?
    Eine Frage generell, lohnt es sich über UM digitales Kabelfernsehen abzuschließen? Ich bin noch bißchen unentschlossen, weil es ja doch paar Euro kostet. Und kann ich den HD-Receiver von UM auch kaufen? Online habe ich nur die monatlichen Kosten angegeben.

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ruf an oder twitter sie an, dann buchen sie das um sobald Du die Karte hast, bei mir war sogar schon alles aufgebucht als ich die Karte aktiviert habe, ob es sich lohnt musst Du schon selber entscheiden, wer soll das wissen?

Und nur als Tipp es wäre schön wenn Du Deine Fragen in EINEM Thread stellen würdest, denn so ist es etwas unübersichtlich

6. Colonia84

Colonia84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ok, ich versuche darauf zu achten. Sorry. Hast du selber DigitalTV über UM? Wenn ja, kannst du es empfehlen. Mich reizt halt ESPN America, aber 15€ +4€ für HD + 2€ Receiver-Gebühr ist schon nicht wenig.

Was braucht UM für Daten von mir wenn Sie meine SKY-Sender auf die UM Karte freischalten sollen? Nur meine Kundennummer?