1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche dringend neuen TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von mtausg, 2. Februar 2014.

  1. mtausg

    mtausg Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hi. Ich benötige so schnell wie möglich einen neuen TV da der alte den Geist aufegeben hat.
    Habe mir jetzt schon soviele angeschaut, aber je mehr ich sehe umso unsicherer werde ich.

    Sitze etwa 3m vom TV weg.
    Wir hatten einen 42" TV der war ok. Würde auch noch einen 47" nehmen, 50" scheinen wir da dann doch etwas zu Groß.

    Also ich brauche den Fernseher meistens zum normalen TV schauen.
    Habe auch 90% der Kanäle in HD und dazu noch Sky in HD.

    Was er auch noch haben sollte ist Wlan und am liebsten wäre mir wenn man über den USB anschluss auch aufnehmen kann und natürlich soviele verschiedene Formate abspielen kann wie es geht.

    Smart TV und andere spielerein sind schön aber nicht unbedingt nötig.

    3D brauche ich nicht unbedingt.

    Ich habe hier schon einen Gefunden der hört sich nicht schlecht an.
    Allerdings hat der 50" und ich finde den nicht in 42" oder 47".

    Sony KDL50W685 126 cm (50 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A++ (Full HD, 200Hz XRM, DVB-T/C/S2, WLAN, SmartTV) schwarz

    Sony KDL50W685 126 cm (50 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A++ (Full HD, 200Hz XRM, DVB-T/C/S2, WLAN, SmartTV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Was sagt ihr zu dem und wisst ihr ob es den auch in kleiner gibt.

    Danke schonmal im vorraus.
    Gruß Markus
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Suche dringend neuen TV

    Die 42er Version dieses Modells heisst KDL-42W655A - 47er Version gibt es nicht - höchstens noch eine 32er - aber die fällt wohl raus!
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.629
    Zustimmungen:
    3.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
  4. mtausg

    mtausg Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Suche dringend neuen TV

    jo, den habe ich auch schon gesehen aber ein bekannter von mir hat den TV und hat mit dem nur Theater deswegen wollte ich mir den nicht unbedingt holen.
     
  5. mtausg

    mtausg Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Suche dringend neuen TV

    Verdammt, ich weiß einfach nicht was für einen ich nehmen soll! :confused:
    Wichtig ist halt das er über usb soviele formate wie möglich abspielen kann.
     

Diese Seite empfehlen