1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SUCHE] Dreambox 7000 S der 4. Generation

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von PH, 3. August 2007.

1. PH

PH Silber Member

Anzeige
    Vielleicht ist von euch jemand (als Beispiel) auf HDTV umgestiegen und Box wird nicht mehr benötigt. Neben der Dreambox 7000S sollte die Fernbedienung, die originale Gebrauchsanweisung, das Netzkabel und ein Scartkabel gehören, möglichst mit Originalkarton.

1A-Zustand des Receivers (technisch und optisch (keine Kratzer oder Abnutzungserscheinungen)) wird vorausgesetzt. Zur Info, die Seriennummer der 4. Generation beginnt mit einer "4" und eine Festplatte ist kein muss (wird bevorzugt).

Angebote bitte ausschließlich per PN, mit Angabe der Seriennummer (die ersten 5 Zahlen), was noch mitgeliefert wird, zum Standort der Box (evtl. für eine Abholung) und einer Preisvorstellung.

Bitte zur ernstgemeinte Angebote!

Peter

2. assi10

assi10 Senior Member

AW: [SUCHE] Dreambox 7000 S der 4. Generation

sonst noch was?
    ach ja und am besten geschenkt oder?:D

3. PH

PH Silber Member

AW: [SUCHE] Dreambox 7000 S der 4. Generation

@assi10,
    Eigentlich wollte ich bezugnehmend zu deinem Nicknamen nicht antworten. Aber zu Deiner Beruhigung, ich kenne die Ebay-Preise. Es soll schon Leute geben, für die eBay kein Thema ist.
    Peter

EDIT 9.8.2007:
    Ich habe eine Box bekommen - Danke nochmals!
    [@assi10, die Box ist wie oben gesucht]

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007

Diese Seite empfehlen