1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche discrete codes für SL80/2

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von SWEETY128, 24. September 2009.

  1. SWEETY128

    SWEETY128 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe eine Universalfernbedienung Philips Pronto mit Touchscreen. Da kann man auch Makros programmieren (z.B. SAT-Receiver an, Receiver an, Eingang umschalten etc.). Jetzt hat man aber das Problem das beim SL80 Power eine Toggle-Taste ist. Ist jetzt der Receiver z.B. schon aus und man führt ein Makro aus in dem der Receiver ausgeschaltet werden soll dann wird er Eingeschaltet. Das ist nicht so toll. Jetzt suche ich getrennte Fernsteuerungsbefehle für On und OFF (sogenannte discrete codes).
    Viele Geräte anderer Hersteller die werksseitig auch mit solchen Toggle-Power-Tasten ausgestattet sind haben trotzdem solche Codes.
    Kann mir evtl. jemand helfen ???
    Gruß
    SWEETY128
     

Diese Seite empfehlen