1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche digital sat karte für den pc

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dkh99, 3. März 2006.

1. dkh99

dkh99 Junior Member

Anzeige
    kennt sich einer damit aus? suche ne einigermaßen gut patchbare karte... sollte aber jetzt nicht die welt kosten...
    habe in meinem arbeitszimmer noch keinen fernseher... da ich mir kein 08/15 TV holen möchte, muss noch etwas gespart werden, so dass ich erstmal meinen pc monitor zweckentfremden möchte für gelegentliches fernschauen...
    also könnt ihr mir da was empfehlen? danke sehr

2. narrendoktor

narrendoktor Gold Member

AW: suche digital sat karte für den pc

Was ist denn eine 'patchbare' Karte? Anscheinend unterscheiden Fachleute zudem auch zwischen schlecht, einigermaßen und gut patchbar. Kannst Du nocheinmal kurz die Unterschiede zwischen diesen Karten erklären, damit wir wissen was Du benötigst?

3. dkh99

dkh99 Junior Member

naja so wie es patchbare receiver gibt, muss es doch auch patchbare karten geben... mit einem patch hält man den receiver mittels update immer auf dem neuesten stand

4. narrendoktor

narrendoktor Gold Member

5. dkh99

dkh99 Junior Member

vielen dank... werd mich mal da bissel umsehen

Diese Seite empfehlen