1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche digital Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mickst, 13. September 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    PALCOM DSL-1 FTA 89€ bei www.pricebuy.de/
    PALCOM DSL-2100 CI 109€ und das hole ich mir nächste Woche
     
  2. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    1. glaub ich das es jeden Topfield in silber und atrazit(das ist für mich schwarz) gibt. Wenn du bei Satfuchs einen willst nimm halt den Topfield 3100 Fei antrazit für 116Euronen. Sind zwar knapp über hundert aber unter hundert was vernünftiges zu bekommen ist schwer. Ausser event. D-Boxen mit Abo etc.
     
  3. mickst

    mickst Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, für alle Antworten!
    Mit dem Palcom das hört sich doch ganz gut an!
    Der Topfield klingt auch gut! Wie sieht es denn mit dem Pino 1000 A aus, gegen die beiden anderen?
    Jedenfalls nochmals danke für die Mithilfe und für weitere hilfe...
    Mick
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    kenne ich nicht,wohl ein billig marke ne?
    verstehe das mit PALCOM DSL-2100 CI nicht bei ebay.de haben die auch angebot drine,da steht dass der 3500 Programmplätze hat und bei www.pricebuy.de steht 2000 Programmplätze,ist dasn verarsche oder was durchein und tolle bestellhotline 0900 - 11 00 607 (0,62 € pro Minute / Abrechnung im 6 Sekunden-Takt)
    wüt wüt abzocker
     
  5. mickst

    mickst Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    nabend nochmal,
    verstehe das jetzt nicht! Erst empfielst du mir das Gerät und dann schreibst Du die Sache mit der Hotline! Zu guter letzt bringst Du noch Ebay mit ins Spiel...
    Also, ist das jetzt ein brauchbares Gerät oder nur Müll?
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gut den Topfield 3100 kann ich empfehlen oder den 3000 wenn du den in schwarz kriegst. Der hat aber keine Kanalanzeige auf dem Gerät. Man kann zwar damit leben aber schöner ists schon mit Anzeige.Ich glaube den gibts nur in silber. Ansonsten ist der billigste mit HD-Möglichkeit der Hyundei 730Hin silber bzw Digian2000H in schwarz. Preis ohne HD liegt in der Richtung 160-180€ allerdings sicher nicht in nem Laden um die Ecke.

    Gruss Uli
     
  7. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    Hi,

    der Palcom hat 2000 TV+1500 Radio Programmplätze.

    Gruß
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @mickst
    hallo du musst es nicht per tel machen kannst auch bei pricebuy.de bestellen