1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche digit. SAT-Receiver mit USB-Anschl.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von carlosderriese, 12. November 2009.

  1. carlosderriese

    carlosderriese Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, bin neu hier im Forum, habe mich auch noch nicht sehr viel mit der Thematik beschäftigt, deshalb bitte ich um Hilfe.
    Ich suche einen soliden digitalen SAT-Receiver für einen LCD-Flachbildschirm-TV (ca. 80 cm). HDTV muß nicht sein, Bildqualität und Ton sollten aber eine gute Qualität haben.
    Wenn möglich auch eine Schnittstelle für eine externe Festplatte oder Stick zum Aufnehmen. Könnt ihr mir da was empfehlen, was muss ich da ausgeben?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche digit. SAT-Receiver mit USB-Anschl.

    Schau mal bei Vantage rein. da ist bestimmt was passendes für Dich dabei.

    VANTAGE - Receiver
     
  3. carlosderriese

    carlosderriese Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche digit. SAT-Receiver mit USB-Anschl.

    Edision Trojan (53 €): Conax (AllCam mit alternativer Firmware), CI, HDMI, USB für Stick / HDD bis 250 GB

    Edision Argus Mini (99 €): HDTV PVR (evt. AllCam, 2 x Conax und 2 x CI), HDMI, USB

    Die Vantage Produkte sind auch gut / die HD-Serie ist besser und teurer.

    Gruß
    Discone
     
  5. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche digit. SAT-Receiver mit USB-Anschl.

    Kann ich nur empfehlen.
    Ich habe ihn mir auch geholt und bin sehr zufrieden.
    Und nach dem aufspielen der ILTV Software funktionieren sogar Sky Karten ohne AlphaScrypt Light Modul (auch V13 Karten).

    Ton und Bild ist klasse und auch das aufnehmen mit externer Festplatte funktioniert tadellos.

    Gruß
    Anz
     
  6. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche digit. SAT-Receiver mit USB-Anschl.

    Ich meine, der Vantage hat trotz seines hohen Preises keine Aufnahmefunktion.
    Ich würde Dir den FaVal Mercury SP 150 empfehlen.
    Das ist ein guter USB-PVR Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2009

Diese Seite empfehlen