1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Digicorder Disk Dump

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von robbytobby, 8. August 2009.

  1. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand dieses Tool mailen? Über die gängige Bezugsquelle bekomme ich es leider nicht, weil das Forum keine Aktivierungsmails versendet und ein Download ohne aktivierten Account nicht funktioniert.

    Würde mich sehr freuen! Die 1,5 TB Platte neben mir wartet sehnsüchtig auf Ihren Einbau! ;)

    Danke!
     
  2. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche: Digicorder Disk Dump

    Ist in der Lostech AV Suite mit enthalten in der aktuellen Version.
    Hast dann so ganz nebenbei auch schonmal ein geniales Tool, um Deine Aufnahmen framegenau zu schneiden und verlustfrei(!) DVDs daraus zu erstellen :)

    Download hier:

    http://lostech.lo.funpic.de/downloadavs.php

    Beschreibung hier:

    "Audio Video Suite Basis Anleitung" by Lostech

    Viel Spaß!
     
  3. jens.kiel

    jens.kiel Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2 160GB
    AW: Suche: Digicorder Disk Dump

    Auch ich habe auf eine Aktivierungs-E-Mail für das "DVB Tech"-Forum von Lostech gewartet, um ddd herunterzuladen.

    Toll, dank Deines Hinweises ist das nun nicht mehr nötig :D.
     

Diese Seite empfehlen