1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE : Digi - Reciever mit CI Schacht

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von susdiehl, 14. November 2004.

  1. susdiehl

    susdiehl Guest

    Anzeige
    Hi, also wie beschrieben ich suche einen Reciever mit nem CI schacht um Pay-TV gucken zu können. Am besten nen billigen gebrauchten weil ich ja schon 2 hab ^^
    Gruß sascha
     
  2. satkorte

    satkorte Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    genthin
    Technisches Equipment:
    drehanlage, technisat beta2,S1,S2,cam1plus,skystar2
    AW: SUCHE : Digi - Reciever mit CI Schacht

    hallo habe noch eine technisat cam1plus top zustand für 80€.

    mfg
     
  3. chicco c1

    chicco c1 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Datteln
    AW: SUCHE : Digi - Reciever mit CI Schacht

    Ich habe einen Kathrein UFD 515 mit zwei CI's. Ist drei Jahre alt.

    Ist aber sehr empfindlich bei den besagte Sendern (Pro7. Sat1, ..) bezüglich eines Dect-Telefons.
    Ich möchte aber das Gerät verkaufen. Mache bitte einen Preis, wenn Du möchtest.

    Gruß

    Sven
     

Diese Seite empfehlen