1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche die billigste Lösung für Premiere Sport bis Mitte 02/2005...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Surfer74, 19. Juli 2004.

1. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Suche die billigste Lösung für Premiere Sport bis Mitte 02/2005...

ja und wers noch aufwendiger will, zerlegt die Box und verkauft die Teile einzeln bei Ebay :D
    also ich versteh den Aufwand nicht, was manche da machen, um Premiere etwas billiger zu bekommen...
    und man sollte die "wo bekomm ich premiere billiger" Themen mal zusammen legen - langsam wird das Forum unübersichtlich, da jeder ein neues erstellt, der premiere "gratis" haben will!

2. ferrismco

ferrismco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@digitalfuture
    also bevor ich für sport 25€ im Monat bezahle, mache ich mir lieber die mühe, und gucke es lieber gratis.
    Zumal bei diesem Paket bis 4 Monate Premiere Sport freigeschaltet ist.
    Außerdem ist es ja wohl kein großer Aufwand. Box bei Ebay reinsetzen und einmal zur Post laufen.

3. Surfer74

Surfer74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ferrismco: Genau so werde ich es auch machen. Problem ist nur, daß man das Risiko eingeht im November beim Kauf der zweiten Box festzustellen, daß dieses 3 Monats Angebot eingestellt wurde... aber das Risiko geh´ ich ein ;)