1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche den optimalen receiver!!!!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von schmutella, 22. August 2006.

  1. schmutella

    schmutella Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo,
    premiere über kabel ist adé und ich möchte jetzt auf satellit und arena umsteigen.:mad:
    ich bin nicht wirklich vertraut mit der ganzen sache. da ich schon immer einen dvd-recorder haben wollte, möchte ich mich direkt für einen satreceiver mit integrierter festplatte entscheiden. wichtig wäre, das ich den receiver auch über eine usb-schnittstelle mit meinem pc verbinden kann, um viedeo-dateien auf dem pc bearbeiten zu können. dies sollte dann aber auch andersrum funzen, also viedeodaten auf die receiver platte schieben und die dann natürlich auch schauen können. gibt es receiver die dann mpeg, bzw. divx abspielen können?? ich kann mir vorstellen das ein solcher satreceiver nicht billig sein wird, aber dann habe ich wenigstens nur ein neues gerät im schrank stehen, anstatt sat-receiver und dvd-recorder.
    würde mich echt freuen, wenn ihr mir mal hilfestellung geben könntet.
    vielen dank :D
     
  2. Snoere

    Snoere Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Köln
    AW: suche den optimalen receiver!!!!

    Hallo,

    meine Vorschlag wäre der Technisat Digicorder S2

    Läuft bei mir mit Arena und Premiere 1A. (Keine nervende PIN Abfrage)
    Tolles Handling
    Super EPG

    Bin sehr zufrieden damit

    S.
     
  3. schmutella

    schmutella Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: suche den optimalen receiver!!!!

    vielen dank für den tip!!! spielt der denn auch divx ab???
     
  4. Snoere

    Snoere Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Köln
    AW: suche den optimalen receiver!!!!

    Wir zeichnen nur auf, sehen uns das an und dann wird es wieder gelöscht. Zum kopieren, umwandeln, brennen etc. kann ich Dir leider keine Tipps geben. Schau Dich mal auf der Seite von Technisat um. Da kannste auch das Handbuch runterladen. Vielleicht steht da was drin.
    S.
     

Diese Seite empfehlen