1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche D Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Terhorst151, 11. Mai 2005.

  1. Terhorst151

    Terhorst151 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Suche D Box

    Also ich nehme dann die Box.
    Geht das in Ordnung?
    Bitte antworte
    Gruß
    Dominik
    Empfänsgst du keine Mails?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2005
  2. Terhorst151

    Terhorst151 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  3. Terhorst151

    Terhorst151 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche D Box

    Kannst du mir ein Foto von der Box senden(per Email,hier kriegen ja alle davon was mit)
    Gruß
    Dominik
     
  4. Terhorst151

    Terhorst151 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche D Box

    @ RogerDu musst mal deine Private Nachrichten Box anlöschen.Ich kann dir sosnt nichts mehr schreiben

    Machst du eigentlich noch was anderes außer am Computer zu sein?
    Du musst doch auch mal schlafen essen etc.
    Oder ist das nur an Wochenenenden so.
    Es ist schön für mich dass ich immer schnell Antwort bekomme.Manche kommen bei anderen Dingen erst nach einer Woche mit einer Antwort
    Na ja.geht mich auch nichts an:) ;)
    Gruß
    Dominik#
    Nochmals danke
    Du hast wohl ne Flatrate oder?
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Suche D Box

    ooops, Sorry, das war keine Absicht, mache Dir sofort Platz ;)
    70 messages sind eben nicht viel, das ist schnell mal voll ;)
    Ganz verschieden, je nachdem wie ich Zeit habe ;) Ich bin leider nur "geringfügig beschäftigt" und habe daher recht viel Zeit, wenn auch ungewollt ;)
    Ja Logo, anders wäre das ja nicht zu finanzieren ;)