1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche BN 1.3T ohne Jugendschutz ohne Allmen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MikeBln, 25. August 2006.

  1. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Philips Gold (21:9) 50 Zoll LED
    Humax S HD4, 2TB, WLAN Box
    ONKYO TX-NR509 AV
    Teufel 5.1 Magnum Power Edition
    Sony SRS-X99BT
    PS3
    Fritz Box 7490
    Fire Stick+Kodi
    HP Elitebook 840G2
    Honor 7
    Anzeige
    Hi @all,
    ich habe schon alles hier durchsucht und finde einfach keinen Link oder Direktdownload für die BN 1.3T ohne Jugendschutz. Ich hab nur Seriellen Zugang und bräuchte von daher nur die Software für ne 2MB Kabel DBox 1 .
    Hatte also DVB2000 drauf, danach mal die BN 7.0 ohne Jugendschutz, aber die stürzte oft ab, so daß ich immer neue Kanalsuche und alles neu einrichten musste. Und für die Optionskanäle ist DVB besch.....
    Auch Googeln half nichts die Versionen von z.B. Irata sind mit Jugendschutz.


    http://www.irata.de/downloads.html

    Oder mache ich was falsch? Habe von Irata die für Kabel 2MB ohne Allmen genommen da ich auf meiner Box den Bootloader noch von DVB draufhabe den 2.10
    Komisch ist allerdings das die o.a. Version beim Start 1.3T anzeigt und ich in den Optionen auch die BoxSperre und Jugendschutz aus schalten kann dennoch fragt er jedesmal nach dem Jugendpin wenn ich was über 18 anmache

    Kann mir jemand helfen wo ich die ohne Schutz bekomme? Danke vorab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2006
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Suche BN 1.3T ohne Jugendschutz ohne Allmen

    So wie Du Dir das vorstellst gar nicht...
    Denn die Jugendschutzeinstellung, die manipuliert wird, befindet sich nicht in der Software selbst, sondern in den Settings. Und die sind nur beim Allmem dabei (Allmem = Bootloader+Software+Settings).
    Du musst also ein Allmem nehmen und mit Transbox darauf Software + Settings aufspielen. In der Help zu Transbox befinden sich die Angaben zu den Offset Adressen, die man für die Software & Settings im Allmem (Startpositionen der Teile innerhalb des Allmems) angeben muss.
     

Diese Seite empfehlen