1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche BN 1.3 ohne jugendschutz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dick, 30. Januar 2003.

  1. Dick

    Dick Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Schauplatz zwei
    Anzeige
    Hi,

    vor ein paar tagen habe ich mir die dvb 2000 drauf gemacht, jedoch funktioniert mein videorecorder nicht mehr richtig.

    nun möchte ich wieder zurück zur bn1.3, habe sie aber nicht abgespeichert sch&uuml

    kann mir bitte jemand einen link oder die soft bn1.3 ohne jugendschutz schicken ?

    sie lag immer im software archiv von digitv.de.

    danke

    Dick
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wieso funktioniert der nicht mehr richtig durchein Das hat doch nichts mit DVB2000 zu tun. Es gibt bei BN keine Funktion die nicht bei DVB2000 drinn ist, ausser die VCR Steuerung (die bei mir nie funktionierte).
    Gruß Gorcon
     
  3. buerste

    buerste Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Köln
    @Dick,

    soweit ich weiss, gibt es die BN 1.3 nicht ohne Jugendschutz. Ich habe mit TransboxEdition versucht den Jugendschutz herauszupatchen. Leider jedoch ohne Erfolg.

    Wenn bei Dir tatsächlich mal die VCR Steuerung per BN 1.3 geklappt hat, bist Du eine der wenigen Ausnahmen. Ich besitze einen Blaupunkt RTV-760 HiFi und habe das mit der VCR Steuerung nie ans laufen bekommen.

    Gruß

    Buerste
     
  4. Dick

    Dick Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Schauplatz zwei
    Hi,

    1. die videorecorder steuerung klappte super mit der 1.3, hab einen alten panasonic recorder.

    2. die jugendschutzfunktion war via settings aufgehoben, das war eine allmem version zum einspielen, sonnst hätte ich auch nicht danach gefragt...

    trotzdem danke

    Dick
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Und was soll mit DVB2000 nicht gehen?
    Der große Nachteil der BN Software ist aber der VT der erst geladen werden muss, MacroVison bei Direkt und das extram langsame Reagieren auf die FB.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 30. Januar 2003, 16:24: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  6. Dick

    Dick Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Schauplatz zwei
    mit der BN kann ich aus der programmvorschau einen film ankreutzen den ich aufnehmen will, der GANZE rest geht dann von "alleine"

    und das geht jetzt mit der dvb nicht mehr und das gefällt mir eben nicht.

    Dick

    <small>[ 30. Januar 2003, 18:54: Beitrag editiert von: Dick ]</small>
     
  7. prokoch

    prokoch Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Germany
    Hast du eine 1MB oder 2MB box?

    hann
     
  8. Dick

    Dick Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Schauplatz zwei
    sie hat 3 MB

    Dick
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    3MB gibts nicht. winken nur 1MB oder 2MB. Es geht nur um den Flash nicht um den Ram. winken
    Gruß Gorcon
     
  10. buerste

    buerste Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Köln
    Und es geht doch ohne Jugendschutz.

    Die Patchfunktion von Transboxedition funktioniert wie gesagt nicht bei der BN 1.3.

    Ich bin jedoch hingegangen und habe im Settingseditor unter Erweitert die Variable zum Jugendschutz (E506) von 5D auf C3 gesetzt. Siehe da, keine lästigen Abfragen mehr (Zumindest gerade bei den Filmen Spiders und The Point Man).

    Für diejenigen, die kein TransboxEdition besitzen, kann ich das fertige Image per PM zusenden.

    Gruß

    Bürste
     

Diese Seite empfehlen