1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Blueray Player für max 150€

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Kallipygos, 9. Mai 2011.

  1. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Blueray-Player für ca. 150€

    Normalerweise bin ich Perfektionist aber bei dem Player möchte ich nicht mehr ausgeben, da ich nicht wirklich häufig Bluyrays kaufe.

    Wichtig ist mir ein gutes Bild und Ton - also ein Allrounder. Ansonsten fallen mir keine Kriterien ein. Soll eben funzen das Ding.

    Vorschläge? - Danke!!! :winken:
     
  2. Oetzi_01

    Oetzi_01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Blueray Player für max 150€

    Hai,

    ich habe den Philips BDP-5180.

    1. 3D-fähig
    2. DLNA-fähig
    3. sehr schnell im Zugriff
    4. hat ein sehr gutes Blu-Ray Bild
    5. er skaliert DVDs auch ganz ansehnlich hoch
    6. zudem spielt er noch Filme von ext. Laufwerken (Festplatte (Fat 32 und NTFS) und USB-Stick)
    7. dazu ist er außer beim Zugriff auf die Blu-Ray oder DVD sehr sehr leise
    8. Das ganze gibt es im Schnitt für 139,- Euronen. Es könnte im Moment auch etwas darunter liegen, da auch schon die Nachfolger auf den Markt drängen.

    Zu anderen Player kann ich nichts sagen da ich keinen anderen Player hatte. Doch halt ich hatte mal eine Playstation 3. Diese hatte den Vorteil das sie durch updates sich immer den neuesten Playern angepasst hat aber sie war mir definitiv zu laut und ist auch nur zum Blu-Ray schauen etwas teuer (nach meiner persönlichen Meinung).

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Ciao
    Oetzi_01
     
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Blueray Player für max 150€

    LG BD370 bzw dessen nachfolger
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Suche Blueray Player für max 150€

    Falls du auch vorhast selbst gebrannte DL BD mit diesem Player abzuspielen, dass können nicht alle.
     
  5. Oetzi_01

    Oetzi_01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Blueray Player für max 150€

    @osgmario

    Hai,

    das hilft ihm nicht sehr viel weiter. Besser wäre es auch mal ein, zwei Exemplare zu nennen die das können und auch welche die das etwa nicht können. Ich habe im Moment keine Möglichkeit das bei meinem auszuprobieren (mangels DL BR).

    Ciao
    Oetzi_01
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Suche Blueray Player für max 150€

    Schon klar, dass ich das sehr vage formuliert habe. Ich selbst hab keinen BD Player, bin durch meinen Schwager auf dieses Problem aufmerksam geworden.
    Ein Bekannter hat sich jetzt nen Sony gekauft, der dies kann. Das genaue Modell finde ich raus und poste es dann hier. Ich weiß, dass er sich durch einige Foren gewühlt hat um die entsprechenden Infos zu bekommen. Diese Foren lasse ich mir dann auch nennen.
     
  7. Oetzi_01

    Oetzi_01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Blueray Player für max 150€

    @osgmarioo

    Hai,

    wird denn überhaupt in einer Modellreihe immer das gleiche Laufwerk verwendet? Da bin ich mir nicht sicher. Dadurch könnte das auf einigen Playern laufen und auf einigen desselben Modelles eben vielleicht auch nicht. So würde ich mich auch meistens nur auf die zugesicherten Eigenschaften in den entsprechenden Beschreibungen verlassen. Denn diese müssen die Player können, ansonsten ist das ein grober Mangel und der Player kann zurückgegeben werden.

    Ciao
    Oetzi_01
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Suche Blueray Player für max 150€

    Hier ist das Modell: Sony BDP-S480. Die Foren hat er sich ergoogelt und konnte mir daher weder Namen nennen, noch Links zukommen lassen.
    Ob immer die gleichen Laufwerke verwendet werden, weiß ich nicht.
     
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Suche Blueray Player für max 150€

    Also wenn du es richtig machst, holst du dir den Pana DMP-BDT310 mit Avatar 3D und verkaufst diese in der Bucht. Mit Gutschein von Amazon und zum derzeitigen Preis kommst du so auf ca. 170 € und hast den besten Player unter 300 €.
     
  10. Oetzi_01

    Oetzi_01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Blueray Player für max 150€

    @GitcheGummi

    Hai,

    was soll das denn? Der gute Mann, ich gehe mal davon aus das er einer ist, will doch nur um die 150 Euro ausgeben. Wenn man das richtig liest wäre er eher von weniger als von mehr begeistert.

    Ciao
    Oetzi_01