1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche bluecam 2.02d

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von masterb, 13. März 2006.

1. masterb

masterb Guest

Anzeige
    Falls jemand eins abzugeben hat, bitte melden! Vieleicht kennt jemand einen Shop wo man eins bekommt. Danke!

MasterB

2. Smooky0

Smooky0 Guest

3. Nala

Nala Silber Member

Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Suche bluecam 2.02d

Bist Du der Anbieter der ebay-Auktion und meldest Dich dafür extra im Board an, um gegen die Boardregeln zu verstoßen (setzen eines direkten ebay-Links)?

4. b-scheuert

b-scheuert Senior Member

Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Suche bluecam 2.02d

Hi!

Ich hab noch ein BlueCAM für Sat übrig. Ob es die Version ist die Du suchst muss ich erst mal schauen (lassen). Falls es das gewünschte CAM ist, würde ich es Dir für 10,00 Oironen inkl. Versand im dicken Briefumschlag anbieten.
    Ich habe es nie nutzt und damals unverheiratet gekauft. Falls dem nicht so wäre, könntest Du es mir einfach wieder zurück schicken. Na?

[edit]
    Ich glaube, dass mein CAM nicht bei Dir passt, es ist wohl ein SW2.02E, welches nur auf Sat-Boxen funtzt. Schade.
    [/edit]

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2006

Diese Seite empfehlen