1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Blu-Ray Player mit 5.1 Analog.

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 31. Oktober 2009.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: Suche Blu-Ray Player mit 5.1 Analog.

    Als DVD-Player hätte meinen vorgeschlagen (Muvid DVD 2091 HDMI USB Kartenleser Mpeg4 Xvid MP3 - 79,95 EUR) der hat nen Toshiba Prozessor, schnelle Zugriffszeiten und hat bisher alles abgespielt was ich reingeschoben habe und auch das upscaling gelingt ihm sehr gut, aber ehrlich gesagt würde ich mich jetzt auch eher in Richtung Bluray-Player orientieren.
     
  2. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Blu-Ray Player mit 5.1 Analog.

    Ich habe mir nun den Sony BPS S550 bestellt. Mal sehen was das Ding taugt. 200€ sind auf jeden Fall sehr günstig.
     
  3. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Blu-Ray Player mit 5.1 Analog.

    den habe ich auch, genau aus diesem gleichen Grund, den analogen 5.1 Ausgang - ein sehr gutes Gerät um diesen Preis.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Suche Blu-Ray Player mit 5.1 Analog.

    Tja müsste doch langsam da sein das Teil, wie sieht's denn aus, zufrieden?
     
  5. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Blu-Ray Player mit 5.1 Analog.

    Ja, ich bin sehr zufrieden. Funktioniert alles wunderbar. Meine alte 5.1 Anlage hört sich damit auch wieder richtig gut an, dass bin ich garnicht mehr gewohnt.