1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Blu ray Player der mit diesem Soundsystem kompatibel ist

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von HDrulez, 13. Januar 2011.

  1. HDrulez

    HDrulez Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe ein Sony DAV-S888 Heimkinosystem. Kann ich den DVD Player dieses Systems irgendwie durch einen neuen Blu ray Player ersetzen?
    Ich brauche kein 3D denn ich werde mir auch in Zukunft keinen 3D TV kaufen. Für mich sind Bild- und Tonqualität am wichtigsten. Außerdem sollte das Upscaling sehr gut sein da ich noch so einige DVDs habe.