1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Blu-ray-Brenner für PC

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von chrissi_410, 28. April 2010.

  1. chrissi_410

    chrissi_410 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Guten Morgen! :winken:

    Ganz kurz zu mir: bin Amateur-Video-Filmer und möchte meine Videos in Zukunft auf Blue-ray brennen. Habe einen QuadCore i5 750. Software habe ich entweder Sony-Vegas-8.0c oder Magix_2008_Plus.

    Könnte ihr mir einen Brenner empfehlen? Und dazu brauche ich auch noch für das Wo-Zi einen Player. Die sollten ja auch irgendwie zusammenspielen. Oder ist das heutzutage kein Thema mehr?

    Für event. Antworten danke ich jetzt schon mal!
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Blu-ray-Brenner für PC

    von LG gibts schon einen für 149 euro!
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Suche Blu-ray-Brenner für PC

    Mit dem Wohnzimmer und den heutigen Playern gibt es da keine Probleme mehr.
     
  4. chrissi_410

    chrissi_410 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Blu-ray-Brenner für PC

    Oh, da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt :eek: : Ich meinte das Zusammenspiel zwischen dem PC-Brenner und dem Wo-Zi player.
    Früher gab es da mal Probleme, dass am PC gebrannte Produkte am Player nicht liefen.

    Habt ihr also LG als Favoriten? Habt ihr noch genauere Angaben?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche Blu-ray-Brenner für PC

    Das muss aber schon länger als 10 Jahre her sein. ;) Mit den richtigen Brennprogrammen klappt das schon.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.405
    Zustimmungen:
    2.648
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Suche Blu-ray-Brenner für PC

    Oder mit den richtigen Playern, da kann man dann fast alle Formate einfach als ISO brennen und abspielen...;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche Blu-ray-Brenner für PC

    Auch das kann nicht jedes Programm! Nero stellt sich da zB. ziemmlich blöd an, deren Filme laufen dann nicht mit jedem Player weil bei DVDs zumindest der Layerbreak nicht ordnungsgemäß gesetzt wird.
    andere Formate sollte man immer per UDF/ISO brennen.
     
  8. chrissi_410

    chrissi_410 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Blu-ray-Brenner für PC

    Habt ihr jetzt auch noch 'nen Favoriten als Brenner und Player von LG? Das wäre einfach schön! ;)
     
  9. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Blu-ray-Brenner für PC

    Ich hab den LG BH08LS20 seit 6 Monaten.
    Super Teil. Noch keine verbrannte BluRay. Die Scheiben werden ohne Probleme in der PS3 und meinem Sony BluRay BDP-S360 Player erkannt.
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Suche Blu-ray-Brenner für PC

    Also ich hab nen LG Brenner und Brenne BD's mit Nero. Wie Gorcon sagte, die BD's werden NICHT von Jedem Player gelesen.

    LG und Philips scheiden aus, falls du mit Nero brennen willst. Die Discs werden in den Playern nicht gelesen. Funktioniert hat bei mir das ganze mit Samsung und meinem aktuellen Player von Panasonic (BD-60).
     

Diese Seite empfehlen