1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche billigen Kabelreceiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von r123, 2. August 2005.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    AW: Suche billigen Kabelreceiver

    Ich will weniger als 50 Euro ausgeben. Weshalb sollte ich nun 60 Euro (und porto) für eine Box mit Linux ausgeben, wenn ich mit der Box nicht streamen will, kein Premiere ohne Jugendschutzsperre empfangen will und auch kein Dolby Digital Anschluss brauche?
    Zudem würde ich, auch wenn beim Kabelempfang der Unterschied evtl. noch weniger zu bemerken sein sollte, nur eine Nokia D-Box 2 kaufen.
     
  2. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Suche billigen Kabelreceiver

    Dann versuch´s doch selbst mal bei Ebay, da gibt´s Kabelreceiver wie Sand am Meer! Übrigens: Eine DBox2 ist ihr Geld immer wert! Ich kenne einige die davor auch nur einen "normalen" Kabelreceiver hatten und dann umgestiegen sind.
    Was willst du im Kabel denn überhaupt schauen? Wenn´s vieleicht doch mal Premiere sein soll dann viel Freude mit dem Jugenschutz :LOL: .
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Suche billigen Kabelreceiver

    Da hätte ich noch eine allerdings läuft unter 60 Euro nichts.
    Sie ist aber "leider" mit Linux!
    Könnte ich aber auch BN2.01 drauf machen!
     
  4. r123

    r123 Guest

    AW: Suche billigen Kabelreceiver

    Also, eine D-Box würde ich nie mit der Betaresearch Software nutzen, da würde ich lieber gar kein fernsehen gucken. Aber, wie gesagt, ich brauche keine D-Box 2; mir reicht eine andere billigere Box völlig aus.
     
  5. AS-ES

    AS-ES Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche billigen Kabelreceiver

    hi alle,

    also hab dvb 2000 aufgspielt, hat alles geklappt.


    nur wenn ich jetzt die d box zwischen tv dose und tv gerät schalte, wird das tv bild vom analogen kabel tv streifig??? sonst ist das bild immer top wenn keine d box dran ist, ist der tuner in der d box kaputt????

    habe erst vor kurzem meine dosen durchmessen lassen, alles o.k. pegel ist lt. fachmann in ordnung.


    woran liegt der fehler?????
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Suche billigen Kabelreceiver

    Das gehört hier hin :winken: