1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche bestimmten Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Stone Cold 3:16, 21. März 2007.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Suche bestimmten Receiver

    OK! Aber wie gesagt, die Auswahl ist damit stark eingeschränkt. Die Möglichkeiten wurden hier genannt...
     
  2. tollhans

    tollhans Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche bestimmten Receiver

    Bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen.
    Die Vantage VT-X221TS CI in schwarz und silber bietet DVB-T, DVB-S, Blindscan, 10000 Plätze, 2xCI, 2xCONAX-Kartenleser, DiSEqC 1.0,1.1,1.2, USALS. Die Features sind zwar recht üppig für ein Hotelgerät, aber mit 180 € EVP IMHO nicht zu teuer bezahlt.

    Homepage http://www.vantage-digital.com/german.html
    Diverse Händler

    Außerdem wird das Gerät täglich mehrfach über DrDishTV (Hotbird) empfohlen/beworben (200 € inkl. Sonderzubehör)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007
  3. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche bestimmten Receiver

    Doch zu teuer bezahlt Es gibt dasselbe deutlich billiger .
    IDTE MX Combo. Vermutlich noch billiger in der Bucht.
    http://www.impex-sat.de/index.php?a...1&id=293&sid=15ae3f25d351bfdb52c28e924f505d79

    Und es macht durchaus Sinn in einer Hotelanlage DVB-S und -T zu kombinieren: Ausfallsicherheit, da es durchaus Situationen gab, wo im Gegensatz zu DVB-S DVB-T zu empfangen war.

    cu,dehlya
     
  4. Stone Cold 3:16

    Stone Cold 3:16 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche bestimmten Receiver

    Danke für die Antworten.

    Das scheint genau das zu sein was ich suche.
     
  5. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche bestimmten Receiver

    Du kannst beim IDTE MX Combo Kanäle einzeln dann auch über PIN sperren, womit es für die Gäste übersichtlich bleibt. Die Abbildung des teureren Vantage Clone auf deren Webseite ist übrigens nicht deren Combo.

    cu
     
  6. Stone Cold 3:16

    Stone Cold 3:16 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche bestimmten Receiver

    Das kommt sehr gelegen.

    Ich hab das in der Beschreibung nicht gefunden, deshalb frag ich hier mal: hat der auch ne Schnittstelle für Cams?
     
  7. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche bestimmten Receiver

    Cams und Bezahl TV sind nicht meine Welt . Soweit ich weiß, frisst (wie bei all diesen Geräten) auch hier der Kartenleser erstaunlich viele Formate und ich empfehle Dir da in Bezug auf diese Eigenschaften Rücksprache mit dem jeweiligen Verkäufer.

    cu,dehlya
     
  8. tollhans

    tollhans Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche bestimmten Receiver

    Einspruch, Euer Ehren. Kein CI, kein (übrigens enorm schneller) Blindscan. Das ist nicht dasselbe. Auch wenn man auf die Features keinen Wert legt. Welches Gerät ist übrigens warum ein Klon von welchem?
     
  9. Stone Cold 3:16

    Stone Cold 3:16 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche bestimmten Receiver

    Blindscan hat er doch laut Beschreibung.

    Was bringt übrigens der Conax-Kartenleser? Bin ich damit für Entavio gerüstet?
     
  10. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche bestimmten Receiver

    Tollhans, die Vantage Beschreibung ist völlig unklar, falsche Bilder usw.. Diese Geräte gibt in allen möglichen Formen und Ausstattungsvarianten und sind immer STI Referenz Clones für Label Kleber . Die Software passt i.d.R. auch kreuz und quer, ebenso wie die Editoren und Upload Soft. Demnächst wird es aus diesen Reihen unter 10 oder mehr Bezeichnungen auch HDTV STBs geben, die über USB , Netzwerk und HDMI bzw DVI verfügen- alle technisch identisch -nur durch Branding und Gehäuse zu unterscheiden.
    SC 3:16 . Conax ist imo eine Alibi Lizenz für ALL Cams. Zu Entavio solltest Du den Verkäufer fragen, ich weiß gar nichts über Entavio. Keine Glaskugel im Haus.
    Mich interessiert auch nicht , was in drei Jahren vielleicht mal passiert .

    cu,dehlya