1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche bestes Angebot mit ner D-Box 2 inkl.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MainJu, 12. März 2006.

  1. MainJu

    MainJu Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey all,

    würde mir gerne Premiere anschaffen um die Bundesliga noch zuende zu sehen.
    Würde aber gerne eine D-Box 2 dabei haben um diese dann später als Multimedia Gerät nutzen zu können. Sprich Linux drauf flashen und Filme vom DVD Laufwerks meines Rechner auf dem TV sehen.

    Deswegen wollte ich fragen, ob es derzeit ein gutes günstiges Angebot gibt, wo aufjedenfall eine D-Box 2 für SAT mitgeliefert wird.

    Bisher habe ich nur das angebot von Web.de gefunden, aber die Aktion ist anscheind am 8.3 abgelaufen (siehe Kleingedrucktes *)

    Bitte um Vorschläge, evtl. auch gute angebot von E*ay oder ähnliches.
    DBox kann auch gern eine "aufgefrischte" sein :p

    mfg MainJu
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006