1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche besten Sat-Receiver bis ca. 90 EUR

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Sniperalex, 17. November 2005.

  1. Sniperalex

    Sniperalex Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin ein totaler Laie was Fernseh-Technik und vorallem Digital-Sat angeht. Bin zur Zeit in der neuen Wohnung und da habe ich Digital-Sat. Habe zwar schon einen Strong Receiver (80 EUR vom Media-Markt) bin damit aber nicht zufrieden und suche einen anderen.

    Sollte ein einfacher und guter Receiver sein ohne Premiere oder sonstigem Schnickschnack. Hauptsache Fernsehen und Radio werden mit guter Qualität empfangen. Sollte doch für (bis) 90 EUR machbar sein, oder?

    Danke schonmal!

    MfG
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche besten Sat-Receiver bis ca. 90 EUR

    Ich denke mal wenn du in dieser Preisklasse ein Markengerät nimmst,bekommst du ein einfaches aber solides Gerät mit guter Bild und Toqualität.

    Zum Beispiel:

    Kathrein UFE 305 ca 70€
    Humax F2-FOX ca 90€
    TechniSat DigitMod S1 ca 70€
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2005
  3. Sniperalex

    Sniperalex Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche besten Sat-Receiver bis ca. 90 EUR

    Danke für die Antwort. Der Humax sieht ganz gut aus, auch von den Bewertungen her. Werde mal gucken wo ich den am besten besorgen kann. :)