1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche besonderes 15" TFT

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kallipygos, 17. Juni 2005.

1. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: suche besonderes 15" TFT

Da Du wohl arbeiten gehst (interetcafe?) wirst Du wohl kein *Hardcoreprojektorfilmgucker* sein. Im Schnitt sind diese Lampen mit 3000 Stunden angegeben. Meinen JVC hatte ich einst 3 Jahre (97, 98, 99)und habe auch nicht wenig geguckt damit. Dann habe ich ihn für ein paar hundert Mark verkauft, Du wirst lachen, das Teil läuft heute noch.
    Es gibt auch Händler, die geben gleich ne Ersatzlampe mit zu, dann gibt es auch welche, bei denen bekommst Du einen Gutschein auf die nächste Lampe.
    Das was Du da vorhast ist ein gefrickel und wird Dir nicht wirklich Freude bereiten.

Warum least Du Dir nicht einen?
    Kommt zwar im Endeffekt ein kleinwenig teurer aber sämtliche eventualitäten trägt der Leasinggeber. Manchmal haben die dann noch einen Restwert, zu dem man dann die geleasten Geräte käuflich erwerben kann.

2. Kallipygos

Kallipygos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich schicke euch einfach mal ein paar screenshots wenn das teil läuft...

mfg

3. Stefan1100

Stefan1100 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Screenshots wovon?

Von dem Bild, das die Grafikkarte ausgibt?:D