1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche bedienungsanleitung goldstar

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von editho, 1. Januar 2007.

  1. editho

    editho Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    guten tag und ein gesundes neues jahr für alle!!

    ich habe ales geschenkt bekommen und suche für den goldstar receiver
    A 300 eine anleitung um meine progamme einzustellen!


    danke + lg

    editho
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: suche bedienungsanleitung goldstar

    GoldStar heißt seit ein paar Jahren LG.
    Ich würde darauf tippen, dass dein Receiver ein analoger ist, bei digitalen kann man die Sender in einem Menü einstellen. Wenn man ein bisschen versiert ist, sind die Analog-Receiver meist selbsterklärend, kennt man sich gar nicht damit aus, wird es schwierig. Ich würde an deiner Stelle einen Digitalreceiver kaufen, da er weitere Vorteile (mehr Programme, bessere Qualität) bietet.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  4. editho

    editho Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: suche bedienungsanleitung goldstar

    ok, danke werds mal probieren, ansonsten denke ich über nen digitalen receiver nach!

    lg

    editho
     

Diese Seite empfehlen