1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche BDM (zu leihen); Bereich Rhein-Main

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von markusfm79a, 24. Oktober 2002.

  1. markusfm79a

    markusfm79a Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    D-Box1
    Zapmaster PVR
    Opticum 7100 CI
    Anzeige
    Ich möchte auf meine d-box1 dvb2k draufspielen, brauche aber zunächst einmalig ein BDM um die "richtige" Bootloader-SW draufzukriegen.
    Welcher mehr oder weniger ambitonierte Schrauber aus dem Rhein-Main-Gebiet kann mir da evtl. weiterhelfen.
    (Bin auch grundsätzlich an einem technischen Gedankenaustausch interessiert.)

    Freue mich auf Eure postings
    Markus
     
  2. Thodder

    Thodder Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Langen
    Hi @ All kann mich meinem vorgänger nur anschließen. oder vieleicht sollten wir uns zusammen einen Kaufen......

    Grüße
    Thodder
     
  3. skspeed

    skspeed Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Kempten
    Hätte da auch interesse.... Habt Ihr schon was ?

    Sebastian
     
  4. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Ort:
    support@Radiouk.com
    Man wehm 7 Euro bei ebay und max.3 Euro im Selbstbau zu viel ist dem ist nicht mehr zu helfen....
     
  5. markusfm79a

    markusfm79a Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    D-Box1
    Zapmaster PVR
    Opticum 7100 CI
    Vielen Dank für den aüsserst "hilfreichen" Tipp. Gerne kauf ich Dir ein funktionierendes BDM für 7 EURO ab. Es wurden (und werden) m.W. auch defekte BDM`s verhökert.
    Wenn sich nicht so viele Gauner und Schwindler bei Ebay tummeln würden, die aus Feigheit vor Regress absolut anonym bleiben, hätte ich mir schon längst so`n Teil zugelegt.
    Ganz nebenbei habe ich durchaus positive Postings von Leuten erhalten, die vor der gleichen "Herausforderung" stehen. Mein primäres Ziel ist es nicht unbedingt eine paar Euro zu sparen, sondern in einen aktiven Erfahrungsaustausch zu treten. Wenn meine Absichten immer noch nicht recht verstanden sein sollten, dann mailt mich bitte an. Ich erklärs dann nochmal gaaaanz laaangsam.

    Markus
     

Diese Seite empfehlen