1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Autoradio mit Mp3, SD und Bluetooth FSE, Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kirk^, 2. Oktober 2007.

  1. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Suche Autoradio mit Mp3, SD und Bluetooth FSE, Empfehlungen?

    Bei letzterem verstehe ich auch nicht, dass nur das Bremen MP74 bzw. dessen Vorgänger dieses beherrscht.
    Bei anderen BP heisst Aux2 zwar mitunter Navi In, muss aber händisch aktiviert werden, mithin eine Mogelpackung und wahrlich kein Vox oder Beimisch Ersatz.
    Auch habe ich dieser Firma übelgenommen, dass man den LS Drehknopf eingestampft hat.
    Das MP66 habe ich noch nicht gehört, sondern eine Budget Version davon, dessen Empfang eher AEG Like ist- mag man angesichts erhältlicher Diversity Radios nicht mehr wirklich haben - wenn man gerne Radio hört....und dort die schwächeren dritten oder Info Kanäle.

    cu
     
  2. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Autoradio mit Mp3, SD und Bluetooth FSE, Empfehlungen?

    Also zum Verständnis. Diese AUX Beimischung funktioniert bei jedem Signal, was auf AUX gelegt wird?

    Sprich ich könnte eine MP3-CD hören und meinen PDA, welchen ich zum Navi ergänzt ahben per 2,5er Klinke an den AUX schalten und dessen Navi Aussagen würden beigemischt werden?

    Sowas suche ich nämlich noch.
     
  3. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Autoradio mit Mp3, SD und Bluetooth FSE, Empfehlungen?

    Ja, genauso funktioniert das bei diesem Radio, wobei man den Pegel auch noch einstellen kann , bzw.muss . Genau richtig für Leute, die wie ich MP3 über PNA/PDA unerträglich finden.
    cu
     
  4. kimene

    kimene Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX: CR-Fox+
    AW: Suche Autoradio mit Mp3, SD und Bluetooth FSE, Empfehlungen?

    Grüß dich,
    ich empfehle außer "Blaupunkt" immer das japanische Gegenprachtstück "Sony".Vorallem da Sony für beste Klangqualität
    http://www.sony.de/view/ShowProduct...verview&imageType=Main&category=ICA+CD+Tuners
    und knapp 150€ sind auch noch optimal in Sachen Preisleistung.
    Die SD Karte kann man ja mit einem Kartenlese Gerät verbinden.Leider ist der hier ohne Bluetooth,hoffe ich konnte aber trotzdem helfen.;)
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Autoradio mit Mp3, SD und Bluetooth FSE, Empfehlungen?

    Hmmm... Also in der Produktbeschreibung des von mir favorisierten Memphis steht zwar auch drin, dass das möglich sei, allerdings verliert sich die Spur vollends im Handbuch. :mad:

    Jedoch ist diese "Beimischfunktion" auch nicht wirklich im Handbuch deines Modells erwähnt -- lediglich eine Option in der Konfiguration des AUX2 namens "Navi".

    Ich finde ums Verrecken keine gescheine Kontakt-Adresse bei Blaupunkt, wo man Fragen zu Produkten hinschicken könnte. Wenn ich das an die allgemeine Info-Adresse schreibe, kann ich vermutlich bis Weihnachten warten. Aber ich versuch's mal.

    Gag

    PS. Unterdessen hat JVC das KD-BT1E herausgebracht, das ich für meine Zwecke auch als recht geeignet ansehen würde.
     
  6. r123

    r123 Guest

  7. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Autoradio mit Mp3, SD und Bluetooth FSE, Empfehlungen?

    @Gag H.
    Auf S.11 re. Absatz sowie S.12 des Handbuchs ist die von mir erwähnte Funktion beschrieben.
    Das Memphis beherrscht das auch nicht, selbst wenn Aux2 und Navi IN dieses suggerieren. Auch die anderen MP74 Geräte können das nicht.

    cu

    Nachtrag: bei Blaupunkt in Hildesheim war man telefonisch sehr überrascht über diese Funktion, obwohl es die schon seit Jahren gibt,
    Man begnügt sich mit der "Navi In" Bezeichnung von Aux2 und verweist auf 20 Typen ohne zu reflektieren worin der feine Unterschied besteht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2007
  8. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Suche Autoradio mit Mp3, SD und Bluetooth FSE, Empfehlungen?

    Habe das Becker "CASCADE" . Hat alles o.a. und iPod Ready. Das Menü wird angezeigt und mit dem Radio navigieren.
    Gruß
    Siegi
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Autoradio mit Mp3, SD und Bluetooth FSE, Empfehlungen?

    Nö. Hat weder USB-Anschluss, noch SD-Kartenleser -- siehe erster Beitrag.

    Ansonsten nettes Gerät, aber für meinen Geschmack sind Navis ohne echte Kartendarstellung Geldverschwendung. Da ist bei komplexeren Kreuzungen immer Rätselraten angesagt. Ich hatte das Vergnügen, mit einem Becker im Firmenwagen mich in der Gegend zu verfahren.