1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche ARENA Abo

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von messll, 8. Februar 2007.

1. frankgayer

frankgayer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Suche ARENA Abo

Hallo,

Bezahlung per Vorauskasse und Kaution für die Karte. Nach Rücksendung der Karte Rückerstattung der Kaution. Das wäre mein Vorschlag

2. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aha, also Du stellst mir die Nutzung zur Verfügung, bleibst aber offiziell Vertragspartner bei Arena? Kündigst ggf. selber?

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Anders gehts auch gar nicht, da man einen Arena Vertrag nicht umschreiben lassen kann. Haben die mir per mail mitgeteilt.
    Wer noch Interesse hat, ich würde mein Arena auch verkaufen. Ist Arena/Tividi komplett und gültig bis Juni 08.
    Den Reciever gibts selbstverständlich kostenlos dazu, den verschenke ich.
    Bei Interesse bitte PM.

4. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Eigentlich könnten die Leute aus Östereich die Arena haben wollen, auch einfach mal bei Ebay schauhen, da werden genug freigeschaltete Arena Karten verkauft. Siehe zb. hier( soll keine Werbung sein, bin ja eh nicht der Anbieter der Auktionen)
    http://cgi.ebay.de/ARENA-Super-guen...QQihZ009QQcategoryZ112065QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/ARENA-incl-Hardw...QQihZ009QQcategoryZ112063QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Arena-Tividi-Kom...QQihZ010QQcategoryZ112067QQrdZ1QQcmdZViewItem

5. baeumel

baeumel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wenn ich jetzt mal ganz frech und laut nach einem Österreicher suche / schreie krieg ich dann eine PM oder eher ganz viel Haue :D

6. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also von mir nicht :D