1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Arena Abo über Premiere

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von dffan, 27. März 2007.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Suche Arena Abo für Kabel

    @dffan: schade das Du eine Premiere/arena Karte suchst, habe noch eine arena cryptoworks Karte hier rumliegen ... also wenn noch jemad Interesse hat, bitte bei mir melden.
     
  2. dffan

    dffan Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Arena Abo für Kabel

    lieber thomas. nocheinmal.
    mit diesen premiere abos habe ich schon die allgemein üblichen tänzchen durch. alle probleme (mehr als ein abo bei premiere, stösst in der regel an die grenzen der premiere kundenverwaltung), haben mich dazu veranlasst, erst einmal nichts neues abzuschließen/hinzuzubuchen.
    ich möchte irgendwann einmal klarheit darüber haben, wann was endet und nicht mit jeder hinzubuchung einen neustart auslösen um bis zu meinem lebensende pakete zu haben, die ich eigentlich gar nicht sehen möchte.

    von einer smartcard verschenken, war hier nie die rede.
    selbstverständlich würde ich auch ggf. zusätzlich die kaution hinterlegen.
    mir ist bekannt, dass man 35 euro an premiere bezahlen muß, wenn man die smartcard nicht zurückschickt.
    ich verfolge das forum auch schon länger. nicht erst seit meiner anmeldung im märz ;).

    und da es derzeit ja einige kunden gibt die arena doppelt haben (arena über arena und arena über premiere / oder zweimal arena über premiere), denke ich dass meine suchanfrage durchaus sinn macht, da ich auch schon einmal premiere abos einem kollegen überlassen habe.
    wozu zahlen, wenn man es nicht gucken kann, oder will.

    falls meine denkweise falsch ist, oder ich gegen forumsregeln verstoße,
    verbessert mich bitte oder klärt mich auf.
    vielen dank.


    ps.
    wie kann ich meinen threadtitel ändern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2007
  3. dffan

    dffan Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Arena Abo für Kabel

    danke. für mich kommen wohl nur diese karten in frage wenn ich es jetzt richtig verstanden habe:
    K02, S02, P02, A02.

    Soll auf einer Kabel Nokia dbox2 im Originalzustand laufen.

    Wobei man ja sicherlich bei Premiere ggf. auch noch einen Kartentausch machen könnte.
     
  4. dffan

    dffan Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Arena Abo über Premiere

    Hiermit ändere ich meine Suche.

    Ich suche ein noch laufendes Arena Bundesliga Abo über Premiere.
    Folgende Smartcards kommen in jedem Fall in Frage:
    K02, S02, P02, A02.
    Falls es andere Smartcards sind kann ja auch ggf. ein Smartcardtausch über Premiere erfolgen.

    Bitte alles anbieten, hauptsache es ist die Fußball-Bundesliga mit dabei.

    Danke!
     
  5. dffan

    dffan Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Arena Abo über Premiere

    up
     
  6. dffan

    dffan Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Arena Abo über Premiere

    suche noch :)
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche Arena Abo über Premiere

    welch eine Doppelpostorgie :(

    glaub die Forenmitglieder können lesen, brauchst dich nicht 10 mal wiederholen

    MfG
     
  8. dffan

    dffan Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Arena Abo über Premiere

    danke für den hinweis!


    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2007
  9. dffan

    dffan Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Arena Abo über Premiere

    Suche noch ein Arena Abo über Premiere.
    Gerne auch nur bis zum Ende der Saison.
     
  10. dffan

    dffan Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Arena Abo über Premiere

    up