1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Arena (über Premiere) für die letzten beiden Spieltage

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von dffan, 7. Mai 2007.

  1. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Suche Arena (über Premiere) für die letzten beiden Spieltage

    Also wer ARENA direkt via Sat haben will, kann mir gerne mal eine PN schreiben.

    Ist ARENA Komplett (24,90 EUR im Monat) und läuft bis Mitte November 2007 (also noch 6 Monate).
     
  2. dffan

    dffan Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Arena (über Premiere) für die letzten beiden Spieltage


    so ist es...

    bin aber im kabel deutschland gebiet und die 14,90 pro monat wären an sich ok.
    will aber zur zeit kein neues abo mit premiere eingehen (habe noch zwei am laufen mit viel ärger), da die jungs von premiere immer im verlängerungs/neustart-wahn sind.
    deswegen fragte ich ob noch jemand eins loswerden will gegen aufwandsentschädigung. wäre ja nicht unmöglich.

    muß eben über premiere sein, da kein sat möglich.
     
  3. svRider

    svRider Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Arena (über Premiere) für die letzten beiden Spieltage

    @eifelmann
    Bezahl mal dein Sommerpausen Abo selber:LOL:
     
  4. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Arena (über Premiere) für die letzten beiden Spieltage

    Hat bestimmt nix damit zu tun, dass ich nicht die Sommerpause zahlen will. Wens interessiert: Habe einen neuen Job und kaum mehr Zeit zum Fernseh gucken. Dafür biete ich ARENA zur Übernahme an.

    Auch während der Sommerpause läuft auf den ARENA Family-Kanälen viel Unterhaltung. Aber ich denke, wer sich dafür interessiert, weiß das auch ;)
     
  5. dffan

    dffan Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Arena (über Premiere) für die letzten beiden Spieltage

    um mal den trash-talk zu übermalen;

    ich suche immer noch arena über premiere :winken:
     
  6. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Suche Arena (über Premiere) für die letzten beiden Spieltage

    warum buchst du es nicht einfach bei einer deiner zwei abos dazu??
     
  7. dffan

    dffan Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Arena (über Premiere) für die letzten beiden Spieltage


    oh mann.

    bitte den thread lesen. danke ;)