1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Antenne mit hoher Abschirmung für die Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Gast 214502, 30. April 2018.

1. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ich hatte von dieser
    vor 10 Jahren zwei gekauft und eine wieder hervor gekramt und angeschlossen ,
    die Neuen funktionieren hier alle nicht Richtig heute ist das Signal gut morgen schlecht , diese sehr funktioniert da wo mein Technisat steht am besten der Vorteil bei dieser das Antennen Kable ist nicht verlötetet sondern mit einem Sat Stecker ,
    ich nutze an dieser ein besseres Sat Kabel doppelt Abgeschirmt das auf der einen Seite einen TV Anschluss hat , S: 71 bis 78 Q:100 5 Volt Antennen Spannung ist an .