1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche anständigen HD+ Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lonnie1310, 8. Dezember 2010.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Suche anständigen HD+ Receiver

Die haben ja gerade mal 1 Million Smarcads. und da werden die wenigsten in HD+ Receivern genutzt. Die stehen, wie bei den Sky Boxen , meist als Alibi Box im Schrank.
    Nicht umsonst sind von den verkauften HD+ Receivern die meisten im untersten Preissegment angesiedelt. Hochwertige HD+ Receiver werden eher selten verkauft.

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Sky ist auch hier Vorreiter mit dem Premiere CI Modul, dies läuft schließlich nicht in allen Receivern.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Die CI+ Module von KDG laufen auch nicht in allen CI+ Schächten. Schon mal eine tolle Sache. Ungenormter Murx.

4. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Junge, mach dich doch nicht dümmer als du ohnehin schon bist. Das kann doch vorne und hinten nicht stimmen was du erzählst. "HD Content ist teuer und das muss zusätzlich bezahlt werden." Schonmal auf die Idee gekommen das der eingekaufte Film oder die Serie nur einmal bei RTL in HD vorliegt, und genau das gleiche Band sowohl auf RTL SD als auch auf RTL HD abgespielt wird?? Der "teure" HD Content wird also runterskaliert auch auf dem normalen RTL gesendet. Komisch das da die Kunden nichts zahlen müssen. Oder glaubst du für HD+ kaufen die Sender extra nochmal HD Aufnahmen zusätzlich dazu??? Die redest die ganze Zeit von Premiuminhalten und Premiumkunden. Nur weil ein Film in HD gesendet wird, ist er im Vergleich zur normalen SD Sendung direkt ein Premiuminhalt?? HDTV ist momentan ein großer Hype und die Sender versuchen gerade mit Null Aufwand das Rad neu zu erfinden. Auch den Begriff Premiumkunden finde ich lustig gewählt. Ich persönlich frage mich immer ob HD+ Kunden tatsächlich Premiumkunden sind, oder die armen Trottel der Nation mit denen man es machen kann. Tippe eher auf letzteres. Wenn HD+ wirklich ein so tolles Produkt ist wie du immer erzählst, hätten es bei weitem mehr Leute als jetzt. Und das hat schon was zu heissen. Aber faszinierend finde ich es schon. Letztens habe ich nen Typen aus dem Saturn rauslaufen sehen mit einem Humax iCord HD+ unterm arm. Erst später habe ich gesehen das diese Reciever 400-600€ kosten. Was soll man da noch anderes denken als armer Vollidiot??

Du glaubst auch echt alles was man dir erzählt. Glaube dir könnte man glatt in ner Imbußbude ne Lebensversicherung andrehen...

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2010
  5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Die Vergangenheit und Gegenwart hat ja gezeigt auf welcher Seite mehr Know how steckt. Und HD+- hat auf dem Gebiet von Anfang an völlig versagt:p Ich verstehe die Sender nicht, wenn ihnen der Contentschutz wirklich wichtig wäre hätte sie HD+- so was von in den ***** getreten...

6. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch wenn ich so langsam merke das man wirklich Diplom-Pädagoge sein muss um mit dir reden zu können, zitiere ich dich nochmal selber:

Ein schöner Contradictio in adiecto. Jetzt darfst du ruhig googlen und schauen was das heisst. Gehe einfach mal davon aus das so einer wie du es nicht wissen kann:D

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das die die HD+ Karten ohne Seriennummer Abfrage verkaufen, zeigt schon das es HD+ mit dem " Signalschutz" nicht wirklich erst ist.
    Angeschissen sind die Receiver Hersteller, die die überteuerten HD+ Lizenzen gekauft haben und nun auf eine Vielzahl der HD+ Receivern sitzen bleiben.

8. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

jetzt soll Dream wahrscheinlich auch noch alle CAS (mit)entwickelt haben, oder welche wirre Theorie willst du hier jetzt loswerden?

google du mal lieber erstmal nach Senderrechten, schon solche simplen Begriffe scheint einer wie du nicht zu verstehen...

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Nö aber die Linux Gemeinde hat schon gezeigt das sie es verstehen "Blutegel" wie HD+- den Wind aus den Segeln zu nehmen.DMM schafft nur ein Teil der Voraussetzungen damit die Umsetzung klappt.
    Die andere Seite zeichnet sich nur durch ihre Geldgier aus und da ist nicht nur HD+- mit gemeint!

10. srumb

srumb Guest

Jetzt frage ich mich, wieso unser Ruffi nicht mal in den Threads auftaucht, in denen es um den fehlenden HD-Inhalt von Sixx und Sport 1 geht?

Er hat schon einen blöden Job, aber wahrscheinlich hatten sie bei HD+ keine andere Fachkraft dafür!