1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche anständigen HD+ Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lonnie1310, 8. Dezember 2010.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Suche anständigen HD+ Receiver

    Ich tippe eher das er das als "Strafe" machen muß.
    Wenn man sieht wie er hier argumentiert und welchen Müll er erzählt dann wird er mit Tätigkeiten die über Laub wegfegen oder Schnee schaufeln hinausgehen schlichtweg überfordert sein :D
     
  2. Niklas_94

    Niklas_94 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche anständigen HD+ Receiver

    Guten Morgen,
    und zwar habe ich eine Frage zu meinem TT-S835 micro HD+ Reciever. Ich habe seit dem neuen Softwareupdate schon zahlreiche Sendungen aufgenommen und es verlief bisher auch alles reibungslos.
    Nun habe ich gestern einen Film aufgenommen und wollte diesen auf DVD brennen, allerdings besteht dieser auf 4 Parts im .ts Format.
    Wie kann ich die 4 Parts zu einem zusammenfassen und diesen dann auf DVD brennen?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus :D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120