1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Alternative Satbefestigungsmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Holgo, 6. Mai 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Naja mit Mietrecht kenn ich mich nicht aus - nur würde ich bei so einem Urwald vor meinem Fenster solange Krawall machen, bis der wegkommt.

    <small>[ 07. Mai 2004, 21:34: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  2. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Blackwolf: Werde mir das mal in Ruhe überlegen wie ich das am besten anstelle mit dem Krawall machen etc.

    @ digiface: Vielen Dank für den Tipp mit dem Hausverstärker, habe mir heute einen geholt, die Antenne + Verstärker stehen in dem kleinen Zimmer zur Straßenseite, wo der Empfang gut ist, habe jetzt 1 x 15 Meter und 1 x 20 Meter Kabel an den Verstärker angeschlossen, wobei die 20 Meter mehrere aneinandergesteckte Kabel sind und im Vergleich zu sonst läufts auf der Hofseite mit DVB-T jetzt richtig prima (vorher gabs ja schon mit der Antenne direkt am Receiver Probleme), ist jetzt so als ob ich in dem kleinen Zimmer wäre, wo die Antenne vorher direkt am Receiver angeschlossen war.

    Bin echt überrascht, wenn ich mehrere Antennenkabel ohne Verstärker bei DVB-T angesteckt habe war nix mehr mit Signal und jetzt an den Verstärker angeschlossen läufts einfach optimal, also ich bin echt positiv überrascht, da haben sich die rund 48 € für den Verstärker auf jeden Fall gelohnt.

    MfG

    Holgo