1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche alternative Fernbedienung zum Sky+ Pro (UHD) Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Martin58, 14. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die mitgelieferte Fernbedienung ist für mich nur mit Mühe und guten Nerven nutzbar. :(

    Allein der Versuch, bei einhändischer Handhabung, die Zifferntasten zu drücken lässt mich fast verzweifeln.
    Es ist einfach nervig. Dieses Teil verdirbt mir, sobald ich sie benutzen muss, den Spass am Fernsehen.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wirst Du Dich mit Geräten wie der Logitech Harmony beschäftigen müssen. Programmierbar und mit ein wenig Zeiteinsatz komplett individuell einzustellen.

    Eine fertige out-of-the-Box Lösung gibt es allerdings nicht.
     
  3. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für deine schnelle Antwort. Die Harmony hatte ich schon vorher ins Auge gefasst, mangels finanzieller Masse ;), aber auf eine etwas "günstigere" Lösung gehofft.
     

Diese Seite empfehlen