1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche alte Techisat Smartcard

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von LZ9900, 19. August 2006.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    hallo!

    wer von euch hat einer alte technisat smartcard, die der ersten generation? weiße rückseite, chip ist auch anders.

    wer die nicht braucht, ich würde sie gerne abnehmen. entweder im tausch gegen eine neue (inkl. einen monat radio).

    oder zum gängigen ebay preis.

    würd mich freuen, wenn noch wer die alten dinger hat :)
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Suche alte Techisat Smartcard

    Was ist denn der Vorteil der alten?
     
  3. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Suche alte Techisat Smartcard

    ja das möchte ich auch mal wissen.

    ich habe wohl die alte karte aber nur in ausgestanzter version
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche alte Techisat Smartcard

    Vielleicht ist er einfach nur sammler?
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Suche alte Techisat Smartcard

    ja, es gibt keinen vorteil. ich hab mir schon einige auf ebay ersteigert, aber leider nur mehr die neuen bekommen :(

    naja, ausgestanzt hab ich auch eine :( habe damals nicht gewußt, dass ich die nie mehr bekommen werde....
     

Diese Seite empfehlen