1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche alte KRTL-Kinderserien / VHS Aufnahmen (90er Jahre)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Rex Martinez, 11. April 2020.

  1. Rex Martinez

    Rex Martinez Transformers Sremrofsnart Teil 1-10

    Registriert seit:
    29. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab dieses Forum über die Google-Suche gefunden und dachte mir, ich versuch's mal hier. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :)

    Ich bin auf der Suche nach alten Kinderserien, die im damaligen Samstagmorgen-Programm von RTL (KRTL) liefen. Speziell folgende Titel:

    Winspector
    Samurai Pizza Cats (Anime)
    Masked Rider
    VR Troopers
    Superhuman Samurai Syber Squad (lief auf SAT1/Kabel1)
    Big Bad Beetleborgs

    Das waren fast alles Serien, die auf der damaligen "Power Rangers" Welle mitschwommen. Es handelt sich also um Live Action Serien, sie liefen aber im damaligen Cartoonblock. Zeitpunkt - etwa 1992-1998.

    Ansonsten, wenn jemand noch einfach so alte Videokassetten aus der Zeit besitzt, dessen Inhalt nicht mehr genau bekannt ist, hätte ich unter Umständen auch Interesse - es muss aber ungefähr ins Schema (alte Kinderserien/Privatsender) fallen.


    Gruß
     
    MadMajelewski gefällt das.
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab zwar keinerlei Aufzeichnungen, allerdings als ich das früh morgens geschaut habe, denke das war ca. 92 rum, da kamen morgens:

    - Cubitus
    - Scooby Doo - Where are you?
    - Sharky