1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Alleitung für FestplattenEinbau im PVR 5000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von siegi, 3. September 2007.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Finde hier mit Suchen nichts, genau wie beim Topfield Board.
    Habe YAKUMO 3,5" FP 300 GB (da ist die Elektronik kaputt, Platte ist heil). Möchte die, statt der 80er drinn haben. Wo kann ich eine Einbauanleitung finden? Wie der Topf geöffnet wird weiß ich , da ich das neue Display eingebaut habe.
    Gruß
    Siegi
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  3. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Suche Alleitung für FestplattenEinbau im PVR 5000

    Saviola, vielen Dank. Endlich mal eine brauchbare Aussage:winken: und Tip für die Anleitung.
    Meißtens wird nur, bla, bla, wie in den Topfield Foren.
    Gruß
    Siegi
     
  4. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Suche Alleitung für FestplattenEinbau im PVR 5000

    Ich hab,s geschaft. Meine Festplatte von Yakumo, (das Gehäuse). Drinn Western Digital WD 300, 300GB. Der PVR 5000 hat die sogleich erkannt.:D
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen