1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche All-in-one-Lösung

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von sven_1974, 3. Januar 2006.

  1. sven_1974

    sven_1974 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich habe zur Zeit eine dbox-2 und einen Mustek DVD-Rekorder mit 80GB Festplatte.

    Mir würde jedoch eine zuverlässige All-in-one Lösung, also Digital-Reciever mit Festplatte und DVD-Recorder mittlerweile besser gefallen.

    Damit hätte man nicht mehr so viele Geräte, und auch Fernbedienungen unterzubringen.

    Welche Geräte sind da empfehlenswert?

    Danke,
    sven_1974
    :winken:
     
  2. Atomium

    Atomium Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Mitten im Ruhrgebiet
  3. Atomium

    Atomium Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Mitten im Ruhrgebiet
  4. Atomium

    Atomium Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Mitten im Ruhrgebiet
    AW: Suche All-in-one-Lösung

    Gibt es eigentlich eine alternative zur Reelbox? Mit ähnlichen Funktionen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche All-in-one-Lösung

    Die Reelbox hat aber keinen DVD Recorder drinn.
    Man kann zwar einen DVD Brenner Nachrüsten aber DVDs damit Brennen geht wohl noch nicht.

    Gruß Gorcon
     
  6. Willi Wutz

    Willi Wutz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    188
    Ort:
    Chiemgau
    Technisches Equipment:
    Macrosystem Enterprise 250Gb seit der ersten Stunde
    DBox2 mit Neutrino
    Siemens 32" LCD HDTV
    AW: Suche All-in-one-Lösung

    Naja: Guggst du gleich hier in diesem Forum den Unterbereich ENTERPRISE an, bzw www.macrosystem-enterprise.de

    Seit der gerade erschienen Software-Version 1.3 kann man direkt Spass mit dem Gerät haben, auch wenn immer noch einiges an Nebenfunktionalität nachgeliefert wird.

    Willi der Wutz
     
  7. sven_1974

    sven_1974 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche All-in-one-Lösung

    Ich hoffe Du hast kein Kabel, denn den für DVB-C gibts das Teil nicht (nur analog).

    Gruß Gorcon
     
  9. sven_1974

    sven_1974 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Suche All-in-one-Lösung


    Nein, ich suchte ja eine Lösung für eine SAT-Anlage.

    ;)

    sven_1974
     
  10. monachus

    monachus Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Suche All-in-one-Lösung

    Hallo ich habe unter Heimkino am Pc
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=102036
    ein System geposted, welches ein sog. All-In-One ist mit LCD - Fernseher.

    Vielleicht ist das so ein Teil, wonach du suchst bzw. vielleicht hat noch jemand hier eine Meinung dazu, weil ich selber noch etwas unschlüssig bin.

    Gruss
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen