1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche abgelaufene srg via1 karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von austrojerk, 8. März 2008.

  1. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    hallo!

    nachdem die alten srgkarten nun in ruhestand sind, suche ich die nun für meine sammlung :)

    folgende varianten suche ich:

    1.
    [​IMG]

    und:

    2.

    [​IMG]


    die erste war das aktuelle design bis zum ende von viaccess1 und die zweite dürfte die erste ausgegebene karte sein.

    leider habe ich keine größeren bilder gefunden :p

    würde die karten gegen eine kleine entschädigung gerne abnehmen, oder auch im tausch gegen andere smartcards (momentan hätte ich technisatkarten, easy.tv und noch eine alte skydigital (vorgänger der aktuelle karte) anzubieten.

    vielleicht hat ja jemand was :winken:
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: suche abgelaufene srg via1 karte

    Habe solche Karten noch rum liegen.
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: suche abgelaufene srg via1 karte

    cool, welche hast du denn? und würdest du tauschen?
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: suche abgelaufene srg via1 karte

    Ich habe die 1.karte von deinen Bildern und eine die ähnlich wie deine 2. im Bild aussieht.
    Was meinst du mit Tauschen?
    Gegen was willst du tauschen?
     
  5. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: suche abgelaufene srg via1 karte

    naja, tauschen gegen andere smartcards. oder halt gegen ein kleines entgelt :p

    meinst du mit "ähnlich" die karte, wo die fernseher um die erde kreisen? die habe ich nämlich selber. nur die zwei fehlen noch...
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: suche abgelaufene srg via1 karte

    Ja,genau die habe ich.
    Aber die erstere habe ich,die dir fehlt.
    Ich selber sammel die Karten nicht.