1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche abgelaufene Premiere S02-Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von websurfer83, 25. Juli 2005.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Suche abgelaufene Premiere S02-Karte

    Also ich versichere hier, das ich so eine Karte nur zu Sammelzwecken (wie Sebastian2 richtig vermutet hat) haben möchte, als nix Hacker oder so was! :eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche abgelaufene Premiere S02-Karte

    Websurfer83, das wollte Dir hier sicher auch niemand unterstellen. ;)
    Nur ist es eben ein recht teures Hobby.
     
  3. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Suche abgelaufene Premiere S02-Karte

    Vermutlich zahlt Premiere dann noch zusätzlich ein paar Cent pro Monat für jede freigeschaltete SmartCard.
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Suche abgelaufene Premiere S02-Karte

    schon interessant was für sorgen sich da einige machen, da sucht einer was, und gott und wie welt will wissen warum und für was, schon lustig...

    aber ich würde selbst wenn ich so eine karte hätte nie hergeben, weder verkaufen noch verschenken, denn man weiss nie was dann mit der karte, die mal auf meinen namen lief passiert, und irgendwann klopfts dann mal an der tür....

    ciao ciao
     
  5. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Suche abgelaufene Premiere S02-Karte

    ...und die grünen Männchen stehen davor :winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche abgelaufene Premiere S02-Karte

    Jetzt stelle ich mir gerade die Szene aus dem Film "Leon der Profi" vor wo die Polizei seine Wohnung stürmt.:D

    Gruß Gorcon