1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche "Abbuzze-Der Badesalz-Film" als DVD-Kopie

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von petro2000, 11. Juni 2006.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Suche "Abbuzze-Der Badesalz-Film" als DVD-Kopie

    Eine Kopie für 5€ ist illegal. :winken:
     
  2. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche "Abbuzze-Der Badesalz-Film" als DVD-Kopie

    wiso illegal ? nein ein korrekter Preis nach 7 Jahren seit Erscheinen.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche "Abbuzze-Der Badesalz-Film" als DVD-Kopie

    Bleibt trotzdem illegal, wenn es eine KOPIE ist. Der Film hatte de facto damals schon MV als Kopierschutz.

    Ich will es dir nicht absprechen, da es 100%ig auch andere tun. Aber öffentlich würde ich es dann nicht erwähnen.
     
  4. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche "Abbuzze-Der Badesalz-Film" als DVD-Kopie

    Vielleicht habe ich es falsch geschildert.
    Ich habe Jemanden die originale VHS-Kassette abgekauft für 5 Euro plus 4 Euro Versandkosten. Also keine Kopie von der originalen Kassette, sondern die Kassette (mit orig. Schachtel) selbst.