1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 60 - 65 Zoll TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Agassiz, 16. September 2015.

  1. Agassiz

    Agassiz Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hier die Anforderungen (alle gleich wichtig - d.h. wenn alle anderen Faktoren zutreffen kommt es auf den einen Punkt auch nicht an):

    - 100Hz nativ (vielleicht sogar wahlweise umschaltbar auf 50/60Hz ?)
    - Gutes Upscaling von SD Inhalten
    - Gute Ausleuchtung des Panels (direct lit wohl am besten?)
    - Guter Schwarzwert.
    - (Wenn SmartTV, dann bitte kein Android!)

    Vielleicht hat jemand bereits gute (objektive) Erfahrungen - ich weiß ja wie es ist, wenn man auf einmal so ein Monster im Wohnzimmer hat - da ist zunächst mal die Euphorie ganz oben, aber nach und nach verblasst ja die rosarote Brille und man sieht Dinge die einem dann doch nicht zu 100% zusagen.

    Folgendes ist mir egal - wenn vorhanden, ok - aber brauchen tu ich's nicht:
    3D
    4k
    SmartTV

    Derzeit bin ich an einem 42" er ohne jegliche Funktionalitäten (ca. 7 Jahre alt)

    Preisspanne liegt bei ca. 1500€ +- 200€ würde ich sagen.
    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen