1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 55 oder 60" TV-Gerät Preis ca. 1200Euro

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Paladign, 29. November 2011.

  1. Paladign

    Paladign Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Suche 55 oder 60" TV-Gerät Preis ca. 1200Euro

    Hallo zusammen

    Nachdem ich mich intensiv mit dem Thema "TV-Geräte" auseinandergesetzt habe, habe ich nun zwei Favoriten, zwischen denen ich mich entscheiden muss:

    - Samsung UE55D6530
    - Sony KDL-55EX720/725

    Grundsätzlich handelt es sich um zwei sehr gute Geräte, die sich wohl eher in Details unterscheiden. Wie ich schon oben erwähnt habe, ist mir die Bildqualität sehr wichtig, auf den zusätzlichen Schnickschnack wie integriertes Internet, TV-Apps & HbbTV kann ich verzichten und auch 3D ist eine nette Zusatzfunktion, auf die ich jedoch nicht angewiesen bin. Was mir beim Sony-Gerät aufgefallen ist, ist die fehlende Front-Scheibe. Somit spiegelt der Sony wohl etwas weniger in einer hellen Umgebung, aber wenn ich den Samsung auf den Bilder genauer anschaue, dann sieht es auch so aus, als hätte dieser keine Front-Scheibe. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht betreffend Spiegelung in hellen Räumen? Welches Gerät würdet ihr empfehlen? Bedanke mich schon jetzt für eure Empfehlungen und Ratschläge.

    Cheers
    Paladign