1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 50 Zoll Gerät

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Italiano_latino, 31. Juli 2011.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Suche 50 Zoll Gerät

    Das eigene Gerät ist immer das Beste, sonst hätte man es wohl nicht und, die anderen übertreiben sowieso. Generell und immer :D.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.221
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche 50 Zoll Gerät

    Der ist dann aber immernoch etwas besser wie bei den LG Geräten. ;)
    Ausserdem haben die LGs lange nicht so eine Maximale Helligkeit wie bei den Panasonics. Wärend mein Gerät maximal auf 40% Contrast eingestellt werden muss muss ein LG da schon fast auf 80-90% stehen (und verbraucht dann auch schon mehr).
    Alles am selbsen Ort versteht sich.
    Nein, es gibt fast immer bessere, nur kauft man sich sowas nicht alle 5 Jahre neu! Und aus dem Grund braucht man sich deswegen auch nicht ärgern.