1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 50" Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Hansen, 1. August 2013.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Suche 50" Fernseher


    Meinst du jetzt in der Breite? Hast du denn nicht dein Abstand vorher gemessen, wenn du schon nach einem 50er fragst? :cool:
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Suche 50" Fernseher


    Der Sharp ist aber sowas von Auslaufmodell, denn gelistet ist er seit 2011 bei Amazon und ein Stick als Wlan hat er auch noch -wer hat denn noch sowas? Dann lieber eine Nummer kleiner, aber was aktuelles...:winken:
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Suche 50" Fernseher

    Na also...:D
     
  5. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche 50" Fernseher

    Der ist nicht schlecht Batman, auch nur 102 Kwh.

    Weiß jemand ob ein großer Unterschied zwischen 200Hz, 400Hz und 600Hz besteht?

    Wie wirkt sich so was beim schauen aus?
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Suche 50" Fernseher

    Im Hi-Fi-Forum sagt man Nein. Irgendwo kann ich das auch nachvollziehen, denn wenn ich schon 1000Hz und so sehe erinnert mich das sehr stark an Aufkleber auf den Kassetten Recordern der 80er Jahre, die auch diesem Wahn verfallen waren, den Wattangaben noch eine Null dranzuhängen....:D
     
  7. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche 50" Fernseher

    Das stimmt so nicht ganz, das im Hi-Fi Forum nein gesagt wird.

    Wenn ein 200 Hz Panel beim gewünschten TV angeboten wird, wird das bevorzugt.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Suche 50" Fernseher

    Viel wichtiger als 200/400/600 Hz oder mehr ist die Fähigkeit des Fernsehers mit einem glatten vielfachen von 24 zu laufen.

    Also mit 96, 120, 192, 240 usw...

    Das muss der Fernseher können, um die 24 fps einer Bluraydisk wirklich sauber wiedergeben zu können.

    Ein 100 Hz Gerät welches mit 96 Hz laufen kann, kann damit besser aussehen als ein 200 Hz Gerät welches keine 192 schafft.
     
  9. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche 50" Fernseher

    Bei Sportübertragungen sind die 200Hz Geräte klar im Vorteil.
     
  10. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Suche 50" Fernseher

    Und Plasma Fernseher !