1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 46" TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von eltren, 1. August 2012.

  1. eltren

    eltren Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Suche 46" TV

    Ja, habe da gerade angerufen. Normalpreis 544,00 Euro abzgl. 75 Euro Prämie.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Suche 46" TV

    Hi,

    trotzdem noch ein guter Preis.

    Der Philips ist, wenn man sich mit dem Format anfreunden kann, was Ausstattung und Design angeht schon ein Luxusstück und "Eyecatcher". Sowas hat nicht jeder und der Preis ist allererste Sahne.
     
  3. eltren

    eltren Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche 46" TV

    Ich werde ihn mir mal anschauen. In Neuss haben sie mir gesagt, dass man das vor Ort klären muss, ob man was am Preis machen kann. Aber dafür fahre ich nicht extra da hin.:(
     
  4. eltren

    eltren Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche 46" TV

    In den anderen Filialen würde ich den für 524,00 Euro bekommen.
     
  5. eltren

    eltren Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Suche 46" TV

    Hi,

    Philips ist wie gesagt kaufbar, allerdings funktioniert die USB-Recording-Funktion nur, wenn du das Gerät im Netzwerk im Internet hast.