1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 40 Zöller mit max.97 cm Breite

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Indiana Jones, 1. Februar 2011.

  1. Frieden

    Frieden Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Suche 40 Zöller mit max.97 cm Breite

    Tja, also ich habe das Gerät zwar in mein Netzwerk per LAN integriert und es spielt mit meinen NAS (Buffalo Linkstation) reibungslos zusammen, aber ich nutze das nur für gelegentliche Diashows meiner Fotosammlung. Das könnte zwar noch ein bisschen komfortabler sein, ist aber für meine Zwecke ok.Sonst habe ich keine Erfahrung mit Mutimedia-Wiedergaben (Formate usw.)

    Mit dem LAN-Anschluss nutze ich außerdem noch NET-TV. Das sollte aber auch alles mit dem WiFi USB-Adapter PTA01 von Philips funktionieren. Aber wie schon geschrieben: praktische Erfahrungen habe ich damit nicht.

    Als Multitalent für im Bereich verschiedene Formate abzuspielen ist der Philips allerdings nicht bekannt. Da würde ich immer einen externen Mediaplayer (z.B. Emtec N200, oder andere) einsetzen.
     
  2. Indiana Jones

    Indiana Jones Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche 40 Zöller mit max.97 cm Breite

    war die letzten Tage nochmals in Sachen TV unterwegs.
    In Punkto Bild konnte ich so gut wie keinen Unterschiede zwischen den Sonys und den Samsungs feststellen. Scheint auch ein wenig Geschmackssache zu sein.
    Jedoch wurde mir ganz klar erklärt, wenn ich Wert auch große Medienkompatibilät, DLNA, W.-Lan Streaming usw legen sollte, führt an den Samsung Modellen absolut kein Weg dran vorbei. Keiner der von mir favorisierten Geräte, kann da wohl den Samsungs das Wasser reichen.
    Im Moment deutet alles auf einen Samsung UE40 C 6200 hin. Der scheint mir der ideale Kompromiss zwischen dem 6000 und dem 6700er zu sein.
    Hat jemand Erfahrung mit dem 6200?